6. Vespatreffen des VC Allgund

Am 03.07.2016 findet wieder das große Vespatreffen in Allgund, Südtirol statt. Es kommen wieder zahlreiche Clubs aus ganz Südtirol, Österreich und Deutschland.

Highlight ist neben dem Treffen auf dem Festplatz in Allgund die alljährliche Verlosung, die gemeinsame Ausfahrt mit meist über 300 Teilnehmern und natürlich die Clubparty am Abend davor!

Wir freuen uns schon und sind mit am Start!

 

3 Comments for “6. Vespatreffen des VC Allgund”

Bernd

says:

Algund wir kommen! ;)😄

Jürgen

says:

Hallo. Wie ist eure Fahrt geplant? Vespa oder Pkw und Anhänger? Ich bin auch dabei, bin aber noch am überlegen ob ich schon am Samstag starte. Vielleicht können wir ja zusammen fahren? Mfg Jürgen

martin

says:

Hallo Jürgen,
wollen von hier mit der Vespa runter. Strecke machen wir Wetterabhängig. Fahren Sa. los, Sonntag Treffen und Mo.wieder zurück. Wie wolltest Du gehen? Kanst Dich ja bei mir melden.
Viele Grüße,
martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.