Anrollen 2016

Anrollen 2016

UpdateUpdate:

Das Anrollen war mit diesmal rund 40 Vespas unterwegs zum SIP! Fotos vom Event findet Ihr hier.
Update:

Wetter soll Bombe werden! Wir hoffen dass Ihr zahlreich kommt. Wer noch eine Zwischenstärkung bei Bernd und Birgit möchte bitte dringend über das Kommentarfeld anmelden.


Macht Euch Startklar – das Anrollern steht bevor!

Diese Jahr geht es am Sa. den 07. Mai 2016 nach Landsberg am Lech zum SIP OpenDay 2016.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr in Ulm an der Neuen Mitte. Die Strecke geht über Steinheim, Straß, Kissendorf, Ichenhausen, Schöneberg nach Thannhausen.

Dort machen wir bei einer Brezel und Erfrischungsgetränk einen kurzen Stopp. Danke an Bernd und Birgit! Die 2,- € hierfür werden am Start eingesammelt.

Weiter geht es über Memmenhausen, Langenneufnach nach Mickhausen, über die FIA Bergrennstrecke und Birkach, Leuthau nach Schwabmünchen. Dann Untermeitingen, Hurlach, Igling und von Kaufering nach Landsberg. Sollte jemand unerwartet verloren gehen, zunächst immer Richtung Schwabmünchen und dann Richtung Landsberg. Ist ausgeschildert!

Wie immer wird bei SIP für jeden etwas geboten sein:

  • Salvatore Mennonna wird wieder Pizza von der Holzofen-Ape backen
  • Eröffnung der italienischen SIPERIA Cafe-Bar
  • Kostenlose Leistungsmessung den ganzen Tag über
  • Photowall für alle Besucher

Der Vespa Veteranenclub von Deutschland, der VCVD, Oldtimerfreunde München sowie Gäste aus Österreich, Italien und der Schweiz werden erwartet und wir freuen uns auch schon.

Bitte meldet Euch über das Kommentarfeld an, damit wir wissen für wieviel Personen wir Kaffe und Brezeln bereitstellen müssen.

7 Comments for “Anrollen 2016”

Bernd Santuario

says:

Hallo Bernd …..Bernd S. der Ältere kommt auch!
Bitte für Vesper sorgen! Danke………. bis morgen Mittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.