Anrollern 2017

Anrollern 2017

Endlich geht die neue Saison nun offiziell los!

Wir starten unser Anrollern am 30.04.2017 um 10 Uhr an der Neuen Mitte in Ulm. Wir fahren gemeinsam zum Ausflugsziel HEIDEROSE BEI STEINHEIM. Die Gastwirte freuen sich auf uns und wir haben für ca. 30 Personen bereits reserviert. 

Ihr kennt das ja alle schon: Bitte die Vespas vor der Fahrt volltanken und jeder ist für sein Fahrzeug selbst verantwortlich. Und wer eins hat kommt natürlich mit Banner an Eurer Vespa.
Wir fahren Richtung Beimerstetten über Weidenstetten, Altheim, Gerstetten, Sontheim im Stubental nach Steinheim. In Steinheim Richtung Heidenheim/ Königsbronn bis zum östlichen Ortsende von Steinheim. Im Kreisverkehr am Ortsende nehmen wir die zweite Ausfahrt zur Heiderose (ist im Kreisverkehr angeschrieben).

PS: Beste Gelegenheit sich noch an dem „Driver of the year – Award“ anzumelden. Also noch schnell den Tachostand fotografieren und an mail@vespaclub-ulm.de senden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.