Eventfahrt Vespaclub Ulm

Eventfahrt Vespaclub Ulm

Hallo Leute, wir der Vespa Club Ulm sind teil einer Veranstaltung am 17.06.2017, 14:00 Uhr und sind der Mittelpunkt bei einem Event mit Corso Fahrt. Für jeden Vespa Fahrer oder Beifahrer gibt es vor Ort etwas zum Trinken und Snacks.

Ort der Veranstaltung wäre ca.30 Km von Ulm entfernt. Es geht Richtung Blaubeuren. Wäre schön wenn so viele wie möglich dabei sind. Die Strecke und die Art der Veranstaltung wird kurz vor der Abfahrt bekannt gegeben. 

Da es ein Samstag ist und in der Stadt sehr viel los sein wird, wäre ein Treffpunkt ausserhalb besser um schneller aus der City raus zu kommen. Ideal wäre der hintere Bereich bei BMW Reissacher in der Blaubeurer Strasse sich dort zu treffen (die werden schon nichts dagegen haben wenn wir da 15min stehen).

Grüße an alle, Salvatore

3 Comments for “Eventfahrt Vespaclub Ulm”

Salvatore

says:

Damit auch jeder auch jeder weiß wann es los geht.
START IST UM 14.00 Uhr.
Die Strecke ist Fuffi Tauglich
Grüße Salvatore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.