The Beach – wir kommen!

Und noch eine Vespa Ausfahrt diesen Monat – am 26.06.2016 geht es diesmal zum „The Beach“ nach Elchingen.
Start ist aufgrund einer Veranstaltung diesmal am Maritim bzw. vor dem CCU, um 11.30 Uhr.

Es wird eine Kleine Runde werden, mit ca. 30 km.

Es wird gefahren bis Beimerstetten zum Autohaus Briechle & Braun. Dort findet dann der erste Stop statt und gewartet bis alle da sind. Dann geht es gemeinsam mit allen Richtung The Beach. Bitte mit vollem Tank kommen!

Die Betreiber von The Beach haben für uns Getränke Gutscheine reserviert. Jeder Teilnehmer erhält diesen vor der Abfahrt. Dieser kann dann vor Ort eingelöst werden.

An diesen Tag findet ebenso die Banner Übergabe statt.
(Also wer noch 1, 2, o. 3 St. möchte, schnell noch hier bestellen)

Anmeldungen bis zum 22.6.2015, wegen Platzreservierung.
Und das ist die Strecke.

11 Comments for “The Beach – wir kommen!”

Sven

says:

Hallo,
Würde mich gern für den 26. anmelden!
Wo kann ich das denn?
Gruß

martin

says:

Hallo Sven,
Hier ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Und falls doch mal eine Anmeldung für eine Ausfahrt gewünscht wird, reicht es wenn Du über einen Kommentar schreibst dass Du auch dabei bist. Freut uns übrigens!!
Viele Grüße,
martin

Heiko

says:

Hi,
evtl. würde ich nach längerer Vespa-Abstinenz mal wieder mitfahren. Allerdings habe ich keine 300er mehr, sondern jetzt endlich ne alte, nur eben ne Fuffi (Special).
Habt ihr da eine Mindestgrenze, ab wieviel ccm mitgefahren werden darf, oder ist das egal?

Schöne Grüße
Heiko

Bernd

says:

Hallo Heiko. Hauptsache Vespa und klar kannst du mit deiner 50er mitfahren. Es ist lediglich wichtig, dass die langsameren immer vorne mit fahren, damit die Gruppe möglichst nicht auseinander gerissen wird. Du wirst auch nicht der einzige mit 50er sein. Schön dass du mit fährst.

Gruß

Heiko

says:

Hallo Bernd,
alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meinte auch, als ich das letzte Mal vor etwa 4 Jahren mitgefahren bin, dass da 50er dabei waren ?.
Dann schau ich mal, dass das klappt.
Würde mich ja schon freuen.

Grüße

Bernd

says:

Trifft man sich zuvor noch zum Stammtisch oder gleich Neue-Mitte ?

martin

says:

Hallo Bernd,
gehe davon aus, dass Stammtisch bei gutem Wetter am Beach stattfindet. 😉
Weiss aber nicht wie Salva das geplant hat.
Viele Grüße,
martin

martin karrasch

says:

Hallo,
wenn bis zum 22.6. die Anmeldung gemacht werden sollte wann ist die Ausfahrt? Konnte den Tag nicht finden? Oder ist das noch offen?

Gruss Martin aus LA

martin

says:

Hallo Martin,
Danke für Deinen Hinweis. Die Ausfahrt findet am 26.06. statt.
Habe den Blogbeitrag bereits aktualisiert.
Viele Grüße,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.