Unter Ulmern

Unter Ulmern

Ulm ist mehr Vespa als du denkst.
Wir gehören zum Stadtbild Ulm’s und haben das Ulmer Münster in unserem Club Logo.

Nehmen wir die Herausforderung an am Sonntag, den 11.09.2016 durch den südlichen Münsterplatz zu fahren, vorbei an den Gästen des Street Food Ulm. Wir parken auf dem Münsterplat . 161 Vespa’s sollen es sein, so hoch wie unser Ulmer Münster ist.

Trefft euch, schließt euch zusammen und kommt zum Treffpunkt. Nun zum Ablauf:

Wir treffen uns um 12.30 Uhr. Treffpunkt ist diesmal der Iveco Parkplatz im Donautal (Nikolaus Otto Straße ) Neue Mitte Vermutlich zu klein! Von dort Über Wiblingen in den Wiblinger Ring durch Alt Wiblingen-auf der Hauptstraße Richtung Neu Ulm

Europa Straße-Memminger Straße-Bahnhofstraße-Ludwigstrasse -Augsburger Straße (hier wichtig rechts fahren Richtung AugsburgerTor Platz). Gänstorbrücke-Neue Straße auf die Frauenstrasse rechts in die Schuhhausgasse und hier Richtung Münsterplatz.

Ja, wir dürfen im langsamen Tempo durch die Veranstaltung fahren und auf dem Münsterplatz parken (Stadt Ulm hat uns grünes Licht gegeben)!

Schön wäre es mit Banner zu fahren. Wir sind über 300 in der Facebook Gruppe, es wird doch möglich sein das wir es schaffen?! Sagt es weiter, schreibt euren Freunden, ruft sie an, seid dabei.

Viele Grüße an alle, Salvatore.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.