Vespissimo #10

UPDATE:
Fotos sind jetzt online. Viel Spaß.


UPDATE:
Jeder der Teilnehmer erhält zu Ehren der Vespissimo #10 einen Aufkleber des gezeigten Patch kostenlos!!!


Macht Euch startklar – am 24.Juli ist es soweit!

Zum 10ten Mal jährt sich dieses Jahr unsere große Ausfahrt Vespissimo.
Vespissimo #10 führt uns dieses Jahr entlang der schwäbischen Alb in Richtung Eselsburger Tal.

Wir treffen uns am 24.Juli ab 10 Uhr an der „Neuen Mitte“ in Ulm und fahren dann geschlossen um 11 Uhr los.

Gegen 14:00 Uhr werden wir zur Einkehr in der Ausflugsgaststätte Lindenau erwartet. Für eine schnelle Verpflegung werden für uns drei Gerichte bereitgestellt.

  • Käsespätzla mit Salat
  • Salat Lindenau mit Naturschnitzelstreifen
  • Schweizer Wurstsalat
  • Wiener Schnitzel mit Knöpfle und Spätzle

Für alle Die, für die nichts dabei ist macht unser Wirt auf soeziellen Wunsch auch eine „Extrawurst“ ☺. Und befor Nachfragen kommen – Nein, dort gibt es KEINE Pommes! 😉

Jeder der einen Blech- & Schaltroller hat ist herzlich Willkommen, egal ob 50 oder 300ccm.

Wie immer gilt:

Jeder ist für sich und seinen Roller selbst verantwortlich und fährt auf eigene Gefahr mit, wir fahren nach StVO und ein voller Tank ist selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf eine schöne, unvergessliche Ausfahrt.

Euer Vespaclub-Ulm Team.

1 Comment for “Vespissimo #10”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.